REAL FREE WHEELIE TRAINER

 

Wheelie  TEASER 01

 

 

Die erste Präsentation unserer Weltneuheit

Die Schritte der Entwicklung bis zum Training


Die Entwicklung des „Real free Wheelie Trainers“ hat mehrere wichtige Phasen durchlaufen. Nach der Idee und der Konstruktion durch
Technische Hydraulikgeräte folgte die Fertigung durch Rohrauer Maschinen und Anlagenbau und anschließend die Erprobung.
Zur Erprobung konnten wir einen sehr erfahrenen Partner, den „Stevemachine“ alias Stefan Brokisch gewinnen.
In mehreren Monaten harter und präziser Arbeit haben wir mit ihm die acht Levels herausgefahren die jetzt das Trainingsprogramm ergeben.
Jedem einzelnen Level haben wir das realistische Feeling von der Straße geben können.
Dabei waren besonders die Erfahrung von „Stevemachine“ und seine Gabe, das jeweilige Feeling zu erklären, wirklich hilfreich.
Die jetzt gefundene Perfektion der 8 Levels wird von „Stevemachine“ in Zukunft in Trainings umgesetzt.
Mittlerweile konnten schon eine ganze Reihe von Neugierigen und Begeisterten dieses Vergnügen erleben.
Breites Grinsen war das Ergebnis und wir freuen uns auf die vielen die das noch vor sich haben …..

 

Zitat Presseaussendung:

Safebike - Xtreme Wheelie Trainer
Unter dem Moto "Stürzen ist Schande" präsentiert Motorradreporter.com das
Projekt Xtreme Wheelie Trainer vom Driving Camp Pachfurth NÖ (Austria).
Medienberichten zu Folge werden Begriffe wie Verkehrssicherheit oder Motorrad
Fahrtechnik meistens im Zusammenhang mit Motorradunfällen oder auch
Statistiken genannt!
Der Begriff Safebike hat sich in der Motorradszene im Gegensatz zum Begriff
Verkehrssicherheit positiv weiterentwickelt und steht für Fahrtechnik Training
auf höchstem Niveau.


Safebike - Xtreme Wheelie Trainer
Zitat Ende

Lesen Sie dazu bitte unsere nachfolgende Pressemitteilung:
PR201511
Link zur Kaufanfrage


Andere Artikel: